Wie bewerbe ich mich richtig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie bewerbe ich mich richtig?

Beitrag  Barbarella2006 am Fr März 12, 2010 8:31 am

Herzlich Willkommen Fremder!

Du möchtest Dich bei uns bewerben? Dann erzähle uns bitte etwas über dich. Deine Bewerbung sollte mindestens folgende Angaben enthalten:

  1. deinen Ingame-Namen
  2. deinen realen Vornamen
  3. dein Alter
  4. dein Geschlecht
  5. die Höhe deiner Punkte
  6. deine Einstellung zum Questen, da bei uns jeder mitquesten muss!
  7. deine Meinung zu einem Forum, da bei uns absolute Forenpflicht herrscht (das Forum ist die Hauptkommunikationsplattform des Bauernclubs und hier werden alle Absprachen getroffen).
  8. Bist Du in einem Bauernclub? Wenn ja, warum willst Du wechseln?
  9. In welchen Bauernclubs warst du schon?
  10. Wie bist Du auf uns gestoßen?
  11. Das wichtigste überhaupt: Warum willst Du gerade zu uns ??? (ausführliche Antwort ein Muss !)

Bitte alles in einem gut lesbaren Text verfassen und für deine Bewerbung ein neues Thema anlegen. Gleichzeitig solltest Du dich ingame bewerben, damit wir dich, wenn wir uns für dich entscheiden, sofort aufnehmen können!

Wir werden dann innerhalb von 24 Stunden über deine Bewerbung Bescheid geben.
avatar
Barbarella2006

Weiblich Krebs Anzahl der Beiträge : 1964
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 62
Ort : Krefeld
Laune : keine Zeit für irgendwelche Launen :)

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten